Genossen bei Wohnhausbrand in Frohburg geschädigt – Spendensammlung gestartet

Am Mittwoch, den 10.02.2021 wurden K. und H.-J. S. Opfer eines Wohnhausbrandes. H.-J. war fast 20 Jahre SPD-Stadtrat in Frohburg, K. war u.a. stellvertretene Vorsitzende des OVs Frohburg/Geithain. Jetzt stehen Sie auf Grund des Brandes und den durch das Löschwasser entstandenen Schäden vor dem Nichts. Ich bitte euch um Unterstützung, die Stadtverwaltung hat ein Spendenkonto eingerichtet.

Das kommunale Spendenkonto lautet:

Empfänger: Stadt Frohburg
IBAN: DE 50 8605 5592 1150 0829 13
Bank: Sparkasse Leipzig
Betreff: Brand Wohnhaus Frohburg

Da es sich um eine Sammlung auf das Stadtkonto handelt, kann jedoch keine Spendenquittung ausgestellt werden.

Klicke, um auf Spendenaufruf_Spengers.pdf zuzugreifen

Vielen Dank für eure und Ihre gelebte Solidarität!

Euer und Ihr Christopher Schramm
Vorsitzender Ortsverein Frohburg/ Geithain
im Auftrag ausgeführt durch Carlo Hohnstedter (Mitgliederbeauftragter Kreisvorstand)

Termine & Veranstaltungen

  • Sitzung Kreisvorstand 29. März 2021 um 18:30 – 20:30 Digital
  • Landesparteitag SPD in Leipzig 24. April 2021 – 25. April 2021
  • Bundestagswahl 26. September 2021