Uwe Weigelt bleibt Bürgermeister in der Gemeinde Lossatal

Seit 2012 ist Sozialdemokrat Uwe Weigelt Bürgermeister der Gemeinde Lossatal. Zuvor war er bereits 2008-2011 Bürgermeister von Hohburg.

Bei der Bürgermeisterwahl am 10. März 2019 konnte er im ersten Wahlgang haushoch sein Amt verteidigen. Über 82% Prozent der abgegebenen Stimmen entfielen auf den Amtsinhaber, welcher als Einzelbewerber zur Wahl antrat. Sein CDU-Herausforderer Fandrey kam auf nicht einmal 17% der Stimmen.

Der SPD-Kreisvorstand gratuliert Uwe Weigelt und wünscht ihm für seine Gemeinde auch für die nächsten Jahre ein glückliches Händchen für Innovation und sozialen Zusammenhalt!

Termine & Veranstaltungen

  • VERSCHOBEN - Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung eines/r Kandidaten/in zur Bundestagswahl 2021 23. Januar 2021 um 9:00 – 10:00 Kulturhaus zur Hohburger Schweiz, Großer Saal, Am Lossatal 7
  • VERSCHOBEN - SPD Kreisparteitag 23. Januar 2021 um 10:00 – 13:30 Kulturhaus zur Hohburger Schweiz, Großer Saal, Am Lossatal 7
  • Sitzung Kreisvorstand 1. Februar 2021 um 18:30 – 20:30 Digital