Weihnachtsfeier der SPD Frohburg: Spendenempfänger gesucht

Der SPD Ortsvereins Frohburg und Umgebung möchte schon jetzt auf seine traditionelle Weihnachtsfeier am 02. Dezember im Schützenhaus Frohburg hinweisen und lädt alle Interessierten recht herzlich ein. Als Gast freuen wir uns auf die Bundestagsabgeordnete Simone Raatz aus Freiberg, die von ihrer Arbeit aus dem Bundestag berichtet“, teilte Christopher Schramm, Vorsitzender des Ortsvereins, mit. Während der Veranstaltung sind die Anwesenden zur Tischsammlung aufgerufen. „Wir wollen wie im vergangenen Jahr einen sozialen, gemeinnützigen Zweck aus der Region (Frohburg, Geithain, Kohren-Sahlis, Narsdorf) unterstützen und bitten deshalb bis zum 18. Oktober um Vorschläge.“, schließt Schramm. 2015 kamen 155,00 € zusammen, die der Kita „Spatzennset“ Frohburg übergeben wurden.

• Sitzung Kreisvorstand 30. November 2020 um 18:30 – 20:30 Digital
  • Eröffnung Bürgerbüro SPD Pegau Groitzsch 5. Dezember 2020 um 16:00 – 17:00 Breitstraße 29, 04523 Pegau
  • Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung eines/r Kandidaten/in zur Bundestagswahl 2021 23. Januar 2021 um 9:00 – 10:00 Kulturhaus zur Hohburger Schweiz, Großer Saal, Am Lossatal 7