+++Grilltour von Arno Jesse macht Station in Waldsteinberg und Beucha+++

Nach der erfolgreichen Veranstaltung „Grillen mit dem Kandidaten“ in Polenz, geht der Grill von Arno Jesse weiter auf Tour durch die Ortsteile.

Am Freitag, den 18. September ab 18:00 Uhr geht es nach Waldsteinberg ins Taucherparadies Seidel (Waldwinkel 11, 04821 Waldsteinberg). Bereites am Samstag, den 19. September, ebenfalls ab 18:00 Uhr, baut Arno Jesse den Grill am Kulturhaus in Beucha auf. Bei Bratwurst und Getränken sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, ihre Ideen und Anliegen für eine mögliche Wiederwahl Arno Jesse mit auf dem Weg zu geben, ihm Fragen zu stellen und über sein Wahlprogramm zu diskutieren.

• Sitzung Kreisvorstand 30. November 2020 um 18:30 – 20:30 Digital
  • Eröffnung Bürgerbüro SPD Pegau Groitzsch 5. Dezember 2020 um 16:00 – 17:00 Breitstraße 29, 04523 Pegau
  • Wahlkreiskonferenz zur Aufstellung eines/r Kandidaten/in zur Bundestagswahl 2021 23. Januar 2021 um 9:00 – 10:00 Kulturhaus zur Hohburger Schweiz, Großer Saal, Am Lossatal 7